Montag, 17. Oktober 2016

Logos für Notizhalter

Hallo Leute,

leider war mein Rechner für einige Tage kaputt und daher konnte ich keine neuen Bilder posten. Aber nun funktioniert alles wieder und ich kann Euch zeigen, was ich in letzter Zeit so gemacht habe.

Wie Ihr sehen könnt, habe ich noch mal ein paar Notizhalter gemacht. Beim letzten Mal habe ich Früchte oder kleine Löffelchen zur Dekoration der Becher benutzt. Da ich jedoch alle Löffel aufgebraucht und mir die Becher mit den Früchten nicht so gut gefallen haben, habe ich nun stattdessen kleine Logos für die Notizhalter gefertigt.
Ich habe übrigens wieder zwei Cream Soda gemacht und mich außerdem mal an Bubble Teas versucht. Mal schauen, was ich noch so in der Art machen könnte. Vielleicht Kaffeebecher oder so...
Alle "Getränke" habe ich natürlich wieder mit Schoki-Eiskugeln dekoriert. •ᴥ•

Ich habe auch noch einige andere Dinge gemacht. Dazu später mehr...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

EVE - Wall-E