Samstag, 22. Oktober 2016

Melonpan-Schildkröten - Handyschlaufen

Wie angekündigt folgen hier nun die Bilder von den fertigen Handyschlaufen mit den etwas kleineren Melonpan-Schildkröten.
Diese hier gefallen mir von der Form her besser als die Großen. Wenn ich künftig noch einmal große Schildkröten-Taschenanhänger mache, bekommen diese auf jeden Fall einen runden statt ovalen Körper. Das schaut einfach besser aus und Melonpans sind ja nun einmal rund. Und ich glaube, die Schildkröten ohne Münder gefallen mir auch besser. Wobei ich finde, dass die Großen ohne Mund etwas leer wirken würden.

Welche Farbe gefällt Euch eigentlich am besten? Ich persönlich mag die Grünen am liebsten, gefolgt von den Rosafarbenen.
Ich überlege noch, die Schildis in weiteren Farben zu fertigen. Ich dachte da an Weiß und Blau oder auch in strahlend Gelb. Aber wie gesagt, das überlege ich mir noch. Erst einmal möchte ich schauen, wie die vorhandenen Farben ankommen und dann kann ich immer noch welche nachproduzieren. :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

EVE - Wall-E