Freitag, 21. Oktober 2016

Melonpan Schildkröten - Taschenanhänger

Ich habe in letzter Zeit so viel gebastelt und Euch fast nur WIP-Bilder gezeigt; wenn überhaupt. Zwischendrin komme ich einfach nicht zum Bilder knipsen, aber ich versuche Euch nach und nach die fertigen Teile zu zeigen.
Letztens habe ich Euch z.B. meine unfertigen Melonpans und Melonenbrot-Schildkröten gezeigt, aber die fertigen Anhänger kennt Ihr noch nicht. Aus den kleinen Broten habe ich Ohrringe gemacht, die kleinen Schildkröten wurden zu Handybändern und die großen Schildis habe ich zu Taschenanhängern weiterverarbeitet. Bilder von den Handyschlaufen und Ohrringen folgen später.

Leider unterscheiden sich die Panzer der großen Schildkröten sehr stark voneinander. Ich habe ein bisschen herumprobiert und geschaut, was besser aussieht. Außerdem ging mir bei den letzten beiden Kröten (bei zwei rosafarbenen) die Farbe aus und ich musste neue anmischen. Ich dachte, die Farbe wäre gut gelungen, aber erst beim Auftragen fiel mir auf, dass sie doch zu dunkel und rötlich geraten war. Nun ja, nun schaut es eben so aus, als wären sie zu lange im Backofen gewesen. ^^
An den Schildkröten gibt es hier und da ein paar Dinge, die ich beim nächsten Mal anders machen würde. Aber im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden mit den Anhängern.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

EVE - Wall-E