Dienstag, 18. Oktober 2016

Verpackungskarten

Schaut mal! Ich habe mir vor Kurzem neue Karten zum Verpacken meiner Produkte drucken lassen. Wie gefallen sie Euch? :)
Ich habe für die Karten verschiedene Designs ausprobiert, habe mich aber letztendlich für zwei Designs entschieden, die man leicht mit mir bzw. meiner "Marke" verbinden kann - nämlich meinem Titel- und Profilbild.
Das niedliche Tierchen auf meinem Profilbild soll übrigens eine vereinfachte Version von Schoki darstellen.

Da ich ja vorhabe, demnächst auf Cons zu fahren, habe ich schon einmal einige Produkte eingepackt. Ich bin mir aber noch nicht sicher, wie ich die Karten bzw. Produkte auf meinem Tisch präsentieren soll. Aber da wird mir sicher noch etwas einfallen. :)

Neben den Verpackungskarten habe ich mir noch einen Werbebanner drucken lassen. Den kann ich Euch dann hoffentlich irgendwann in Aktion zeigen.
Apropos in Aktion zeigen, heute geht meine Bewerbung für die Chizuru 2.12 raus. Drückt mir bitte die Daumen! (*◕‿◕*)

Kommentare:

EVE - Wall-E