Samstag, 1. Oktober 2016

WIP - Melonenbrote und Schildkröten

Hier sind mal Bilder von den unfertigen Melonpans, an welchen ich schon seit einigen Tagen arbeite. Ich bin mir gerade nicht ganz sicher, aber ich glaube es sind insgesamt 79 Stück (also normale Brote+Schildkröten).
Die normalen Brote habe ich für Ohrringe gemacht - ein Teil ist mit Zucker, die anderen nicht.
Die Schildkröten habe ich in zwei verschiedenen Größen gemacht. Die Großen werde ich wahrscheinlich für Taschenanhänger benutzen und ein paar der Kleinen werde ich zu Ansteckern machen. Ich bin mir aber noch nicht sicher, was ich aus den restlichen Kleinen machen werde. Entweder Handybänder oder einfach nur Charms, sodass die Kunden am Ende selbst entscheiden können, was sie daraus machen.

Nun habe ich die Brötchen alle "gezuckert" und sie dürfen noch bis morgen trocknen. Dann bekommen sie ihren Lack und können verbastelt werden.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

EVE - Wall-E