Donnerstag, 3. November 2016

Cirria Crafts auf der AniKo (Dez. 2016) in Koblenz

















Neben der Chizuru bin ich im Dezember nun auch auf dem regionalen A/M-Treffen AniKo in Koblenz. Darüber freue ich mich sehr; vor allem ist das Treffen gleich um die Ecke und ich muss keine halbe Weltreise auf mich nehmen. ^^

________________________________________________________________________________________________________________
Hier ein paar Infos zur AniKo:

Datum und Uhrzeit: Samstag, 03.12.2016 von 13:00 bis 22:00 Uhr

Ort: Rhein-Mosel-Halle, Julius-Wegeler-Str. 4, 56068 Koblenz (in den Tagungsräumen)

Eintritt: Der Eintritt beträgt 5€

Was Ihr auf der AniKo finden könnt:
Auf der AniKo gibt es verschiedene Bereiche mit Videospielen, Turnieren, einen Bring&Buy und ein immerzu wechselndes Programm. Natürlich gibt es auch dort Händler, Zeichner und andere Künstler. Jedoch steht das Treffen mit Freunden und das Knüpfen von Kontakten im Vordergrund.

Weitere Infos zum Programm könnt Ihr hier finden:
AniKo Eventreihe
Animexx-Treffen Koblenz (Dezember 2016)
______________________________________________________________________________________________________________

Wenn Ihr in der Nähe von Koblenz wohnt, dann schaut doch mal vorbei. Auch hier werde ich jede Menge niedliche Dinge dabei haben - Schildkröten, Schokoladentafeln, Marshmallows, verschiedener Schmuck usw.
Einen Sitzplan wird es nicht geben, aber Ihr könnt mich im Flur des Tagungszentrums im Erdgeschoss finden. :)


Über den Menüpunkt "Veranstaltungen" könnt Ihr immer wieder schnell und einfach hierher finden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

EVE - Wall-E