Donnerstag, 3. November 2016

Erdbeeren - Handyschlaufen

Wie Ihr in meinem letzten Eintrag vielleicht schon gelesen habt, bin ich im Dezember nun auf zwei A/M-Treffen und deswegen muss ich mich nun richtig ins Zeug legen. Ich habe bisher schon einiges gemacht, aber bis dahin möchte ich noch viel mehr machen, nur leider glaube ich, dass ich nicht alles von meiner Liste geschafft kriege. Aber mal sehen. Im Notfall nehme ich eben noch ein paar ältere Werke mit.
Dieses Wochenende möchte ich noch eine Erhöhung und einen Kartenständer für meinen Stand bauen. Na ja, ICH werde das nicht machen, sondern mein Mann. Ich habe noch genug andere Dinge zu tun.


Nun ja, neben den ganzen Schildkröten, Marshmallows usw., habe ich auch noch diese Erdbeer-Anhänger gezaubert. Ich muss das Modellieren von Erdbeeren noch ein bisschen üben, aber die Anhänger gefallen mir trotzdem gut. Vor allem gefällt es mir, dass ich sie recht simpel gelassen habe. Weniger ist manchmal einfach mehr. :)

Heute muss ich noch ein paar Törtchen lackieren und dann kann ich wieder um die achtzig Anhänger und Schmuckstücke zusammenbasteln. Meine Hände werden sicherlich wieder ordentlich schmerzen. ^^



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

EVE - Wall-E