Montag, 7. November 2016

Melonpan-Schildkröten - Anstecker

Neben den vielen Schildkröten-Anhängern habe ich zum Test noch diese niedlichen Anstecker gemacht. Wie gesagt, einfach nur zum Test; ich dachte mir als Anstecker könnten die Melonpans ganz knuffig aussehen. Was sie auch tun, finde ich. :)
Ich habe ganz vergessen, dass ich diese Anstecker gemacht habe. Eigentlich wollte ich sie Euch nämlich schon viel eher zeigen. ^^


Ach ja, ich musste leider diese Ringe aus meinem Shop nehmen. Scheinbar habe ich die Eiskugeln nicht lange genug trocknen lassen und die fertigen Ringe sind in der Box, in welcher ich sie gelagert hatte, gerostet. Ich konnte die modellierten Teilchen aber zum Glück retten, nur die Metallteile musste ich entfernen und gegen neue austauschen. Ich habe sie jetzt noch mal ordentlich trocknen lassen und werde ihnen die Tage neue Ringrohlinge verpassen. Dann wandert ein Teil wieder in den Shop und die anderen nehme ich mit zur Chizuru und AniKo.
So etwas ist mir bisher noch nie passiert. Aber daran kann man sehen, wie unterschiedlich Modelliermassen sein können. Manche brauchen einfach ewig, bis sie trocken sind. Aber das wird mir nicht wieder passieren!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

EVE - Wall-E