Mittwoch, 9. November 2016

Törtchen-Ring mit Uhrenmotiv

Diese Ringe habe ich vor einigen Tagen gemacht und ich bin super stolz auf sie. Ich weiß, sie sind im Grunde nichts besonderes (nicht aufwändig verziert oder so) und auf den Bildern wirken sie auch nicht halb so toll wie in Real, aber ich finde, sie sind mega hübsch geworden.
Ich hatte letztes Jahr für einen Taschenanhänger einen ähnlichen Törtchen-Anhänger gemacht und ich dachte mir, dass dieses Törtchen sicher auch als Ring toll daher käme. Und ich hatte recht. Nur dieses Mal habe ich die Farben etwas dezenter gehalten.

Derzeit bin ich dabei, ganz viele verschiedene Kekse für Anhänger und Schmuck zu machen. Jedoch werden es größtenteils Neuauflagen von älteren Schmuckstücken. Ich hoffe, ich bekomme die Kekse wieder so gut hin und freue mich schon, Euch demnächst Bilder zeigen zu können. :)


Ach ja, die Schoki-Eisbällchen-Ringe sind jetzt wieder in meinem Shop erhältlich. :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

EVE - Wall-E