Freitag, 18. November 2016

WIP - Pfannkuchen lackieren

Zum Endspurt kommt bei mir leider die nervige Arbeit - lackieren! Ab und zu mal hier und da etwas zu lackieren finde ich nicht schlimm. Etwas anderes ist es aber, wenn man unzählige Sachen zu lackieren hat. Dann wird es nervig und eintönig. 😪
Neben den Pfannkuchen muss ich auch noch andere Dinge lackieren und weiterverarbeiten - verschiedene Kekse, Früchte, Muffins und Dangos. Ich hoffe, ich habe bis morgen alles fertig, damit ich am Sonntag soweit alles zusammenbauen kann. Nächste Woche muss ich nämlich noch weitere siebenundfünfzig Kekse mit Icing versehen, lackieren und zu Schmuck und Anhängern weiterverarbeiten. Ich bin gespannt, ob ich fertig werde...

Ich weiß nicht, ob ich es mir einbilde, aber ich habe das Gefühl sehr langsam zu sein. Ich nehme mir für meine Tage so viel vor, schaffe aber nur wenig. Das bringt meine Zeitpläne total durcheinander. Aber die Dinge die ich mache, brauchen nun einmal ihre Zeit und ich mache sie lieber ordentlich, als sie schnell hinzuklatschen. Jedoch frustriert es mich irgendwie. :/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

EVE - Wall-E