Dienstag, 13. Dezember 2016

Das war mein Stand auf der Chizuru 2.12

Am Sonntag war ich zum ersten Mal auf der Chizuru in Dortmund und es hat sehr viel Spaß gemacht. Ich habe viele nette Menschen getroffen, hatte super liebe Kunden und eine tolle Tischnachbarin, Marlien von Milky Moon. Schaut unbedingt mal bei Ihr vorbei. Sie macht super hübschen Schmuck und das nicht nur aus Fimo. Bei ihr wird sicher jeder fündig. :)

Leider sind alle Bilder von meinem Stand bescheiden geworden, denn in dem Raum war es leider etwas dunkel. Aber ich denke, man kann trotzdem alles ganz gut erkennen. ^^

Die nächsten Tagen werde ich nun alle übrig geblieben Artikel abfotografieren und in den Shop stellen. Dann werde ich mich noch nach Veranstaltungen für 2017 umsehen und Bewerbungen abschicken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

EVE - Wall-E