Donnerstag, 22. Dezember 2016

Kekse in Bärenform - Halsketten

So, hier sind die Halsketten ohne die großen Schleifchen und Perlen. Aber dafür habe ich bei diesen Ketten die Kekse anders gestaltet. Statt den Herzen am Bauch, tragen diese Bären kleine oder große Schleifen um den Hals.

Von diesen Halsketten habe ich mehr gemacht als von den anderen, da ich dachte, sie könnten wegen ihrer schlichteren Optik besser ankommen. Kitschig sind zwar beide Varianten, aber diese hier sind simpler gehalten.

Ich überlege, in welchen Farben ich die Bären noch machen könnte - vielleicht in Grün, Lila und einem pastelligen Gelb. Und ich dachte, ich könnte die Kekse auch noch mit einem "fusseligen" Icing machen; also mit fellähnlicher Struktur.
Na ja, ich werde da mal ein paar Sachen ausprobieren und schauen, wie sie dann aussehen. Die Halsketten gefallen mir jedenfalls so gut, dass ich auf jeden Fall noch mehr Varianten davon machen möchte. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

EVE - Wall-E