Dienstag, 20. Dezember 2016

Kekse in Bärenform mit Schleifen und Perlen - Halsketten


Heute scheint hier so schön die Sonne, das musste ich vorhin einfach ausnutzen und schon einmal ein paar Sachen abfotografieren. Ich wollte zwar schon die vergangene Woche Bilder knipsen, aber das Licht war immer ziemlich mies und da mein Bastelzimmer derzeit mit Kisten und Kartons vollsteht, hatte ich auch nicht viel Platz, um mit meinen Fotolampen zu hantieren. Ich muss mal sehen, dass ich diese Woche alles aufräume, damit ich demnächst dann wieder unabhängig vom Licht arbeiten kann.

Diese Halsketten mit den Keksen in Bärenform kamen auf der AniKo und der Chizuru sehr gut an und auch mir gefallen sie richtig, richtig gut. Sie sind zwar mega kitschig, aber es macht mir einfach unglaublich viel Spaß, so etwas herzustellen. Ich habe diese Bären-Keks-Halsketten jedoch auch ohne die Schleifen und Perlen gemacht, sodass sie nicht ganz so extrem kitschig wirken. Das ist ja nun einmal nicht jedermanns Sache und so können auch "Normalos" diese Ketten tragen. ^^
Nächstes Jahr werde ich die Bärchen auch noch in weiteren Farben herstellen. Ich habe bewusst nur wenige davon gemacht um zu sehen, wie sie überhaupt ankommen.


Ach ja, die übrig gebliebenen Produkte von den Märkten werde ich wahrscheinlich erst nach Weihnachten in den Shop stellen. Ich werde jetzt erst einmal aufräumen, alles sortieren und dann die Bilder für den Shop knipsen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

EVE - Wall-E