Freitag, 30. Dezember 2016

Pfannkuchentürme mit Sirup und Butter - Halsketten


Hey Ihr Lieben, ich hoffe, Ihr seid alle gut durch die Weihnachtstage gekommen. Mir ging es die letzten Tage leider nicht so toll. Keine Ahnung, ob es an der ganzen Fresserei über Weihnachten lag, aber ich hatte jedenfalls mächtige Bauchschmerzen und auch heute ist mir immer noch schlecht. Aber na ja... ^^

Heute möchte ich Euch mal meine fertigen Pfannkuchen-Halsketten zeigen. Leider habe ich mal wieder keine vernünftigen Bilder hinbekommen, aber in real wirken sie total knuffig und süß. Auch kamen die Ketten sehr gut bei den Besuchern meiner Stände an. :)
Ich werde für nächstes Jahr noch mehr Pfannkuchen-Schmuck und Anhänger machen. Ich denke, ich werde auch mal ein paar kleine Pfannkuchen modellieren, damit ich niedliche Ohrstecker daraus machen kann. :3

Hoffentlich gefallen Euch die Halsketten ebenso gut wie mir.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

EVE - Wall-E