Montag, 20. Februar 2017

Halsketten mit ovalen Achat-Steinen

Hey Leute, heute zeige ich euch mal Schmuck, an dem nichts modelliertes, gefilztes oder was auch immer baumelt. Ich wollte einfach mal etwas anderes machen und habe mir dafür ein paar wunderschöne Achat-Steine bestellt und daraus Ketten gefertigt.
Die Ergebnisse finde ich sehr hübsch und ich habe sie bewusst schlicht gehalten. Ich denke, sie sind aber trotzdem super niedlich und haben irgendwie etwas feenhaftes.

Für die Leute, die Silber bevorzugen, habe ich gestern Steine mit silbernem Rand bestellt. Mal sehen, wie die dann aussehen werden. :)

Falls jemand von Euch Interesse an einer solchen Halskette hat, dann schaut doch mal auf meinem Online-Shop vorbei.

http://cirria-crafts.com/Shop/shop/halsschmuck/523-ovaler-achat-mit-goldenem-rand-halskette.html

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bestätigte Veranstaltungen:

09.04.2017 - Chizuru 3.4 - Dortmund

Am Wochenende habe ich nun auch die Zusage für die Chizuru erhalten. Am 9. April bin ich wieder in Dortmund mit dabei sein. Ich freue mich schon sehr. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

EVE - Wall-E