Dienstag, 14. Februar 2017

Schokoladentafel-Halsketten und bestätigte Veranstaltungen

Huhu Leute, ich wünsche Euch allen einen schönen Valentinstag. Passend dazu zeige ich Euch heute meine neuen Schokoladentafel-Halsketten mit der typischen Cirria-Crafts-Verpackung. ^..^
Ich hoffe, sie gefallen Euch und falls Ihr Interesse an einer dieser Ketten habt, könnt Ihr sie in meinem Online-Shop erwerben. Hier mal der Link zum Artikel ↪ *klick*

Gestern habe ich auch noch zwei weitere Artikel in den Shop gestellt - schlichte Halsketten mit Bären-Keksen und hübschen Macarons. Schaut einfach mal auf meiner Shop-Seite vorbei und klickt auf "Neue Artikel". Dort könnt Ihr alle neuen Produkte finden, die ich in den letzten Wochen hochgeladen habe. Hier mal der Link:
http://cirria-crafts.com/Shop/shop/neue-Produkte

Bestätigte Veranstaltungen:

Dann möchte ich Euch noch sagen, dass ich mich auch dieses Jahr wieder für einige Veranstaltungen beworben und auch schon ein paar Bestätigungen erhalten habe. Ich werde dieses Jahr auf diesen Veranstaltungen sein:

04.03.2017 - Harajuku-Day - Köln
03.06. - 04.06.2017 - Dokomi - Düsseldorf
10.06. - 11.06.2017 - Wie.Mai.Kai - Flörsheim a.M.

Dies sind nur die bestätigten Veranstaltungen. Weitere Infos folgen später und ich werde Euch auf dem Laufenden halten, falls noch andere Veranstaltungen hinzukommen. Oben in der Menüleiste befindet sich die Kategorie "Veranstaltungen". Dort findet Ihr immer eine aktuelle Übersicht an Veranstaltungen auf denen ich als Aussteller anzutreffen bin.

Wenn auch Ihr auf diesen Veranstaltungen seid, dann kommt mich doch an meinen Ständen besuchen. Ich würde mich sehr freuen.
Ihr dürft mir auch gerne Eure wünsche an Artikeln mitteilen, die ich unbedingt dabei haben sollte. Auch Reservierungen sind möglich. Reservierungen könnt Ihr mir gerne per E-Mail senden. Meine E-Mail-Adresse findet Ihr in meinem Impressum.


Ich wünsche Euch noch einen schönen und hoffentlich romantischen Tag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

EVE - Wall-E