Dienstag, 28. März 2017

Achat-Halsketten und Törtchen-Taschenanhänger


Huhu, ich habe ganz vergessen hier meine neuen Schmuckstücke zu zeigen. Zum einen habe ich mal wieder wunderschöne Achat-Halsketten gezaubert, und zum anderen sind auch noch zahlreiche kleine Taschenanhänger entstanden, an welchen niedliche kleine Törtchen baumeln. Ein ähnliches Törtchen bzw. Taschenanhänger, habe ich schon mal vor zwei Jahren oder so gemacht. Nun habe ich die Idee wieder aufgegriffen und die Törtchen in verschiedenen Farben hergestellt.
Welche Farbe gefällt Euch denn am besten? Mir gefallen glaube ich die rosafarbenen am besten, gefolgt von den orangenen Kuchen.

Die Achate gefallen mir wirklich gut. Ich mag die flache Form und die glatte Oberfläche sehr gerne. Natürlich passt auch das Gold hervorragend, wie ich finde. In Silber würden sie meiner Meinung nach jedenfalls nur halb so schön aussehen, aber das ist wohl Geschmackssache und ich bin ja bekanntlich ein großer Fan von goldenem Schmuck. ^^
Die Ketten könnt Ihr übrigens bereits in meinem Shop ergattern. Wenn Ihr also Interesse habt, dann schaut doch mal vorbei. *Klick*

Oben könnt Ihr dann auch noch ein Bild finden, welches meine Marshmallow-Haarspange im getragenen Zustand zeigt.
Ich habe mir extra einen Perückenkopf+Perücke zugelegt um Euch künftig Tragebilder von meinem Haarschmuck zeigen zu können. Es ist nämlich unglaublich schwer, sich den eigenen Hinterkopf zu fotografieren... und so ist es doch definitiv einfacher.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

EVE - Wall-E