Samstag, 11. März 2017

Korallen-Halsketten und Marshmallow-Haarspangen - WIP


Huhu Ihr Lieben, leider habe ich Euch derzeit wieder nicht viel Neues zu zeigen. Also zu zeigen gibt es schon noch genug, aber das Wetter war in letzter Zeit so erbärmlich und ich hatte einfach keine Lust, ständig meine riesigen Lampen hin und her zu schleppen. Aber ich bemühe mich, morgen mal ein paar Sachen abzufotografieren.


Um mal etwas mehr Artikel für Leute anbieten zu können, die kein allzu großer Fan von fake Süßigkeiten sind, habe ich nun noch diverse "normale" Schmuckstücke gemacht. Diese hübschen und bunten Korallen-Halsketten gehören z.B. dazu. Mal abgesehen davon, dass die Dinger voll die riesigen Klopper sind, sind die Ketten aber trotzdem sehr schlicht.

Heute habe ich dann noch zum Test ein paar Marshmallow-Haarspangen gemacht, welche mir sehr, sehr gut gefallen. Ich schätze, morgen werde ich noch mehr davon machen. :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

EVE - Wall-E