Samstag, 12. August 2017

Craft Update #1 - Youtube


Huhu, nach langer, langer Zeit habe ich endlich mal wieder ein Craft Update bei Youtube hochgeladen. Es hat zwar den Titel "Craft Update #1", aber streng genommen ist es natürlich nicht wirklich mein erstes Craft Update. Ich hatte in der Vergangenheit schon mal welche hochgeladen, allerdings gefielen mir die Videos damals nicht und ich löschte sie.
Natürlich ist auch dieses Video nichts besonderes, aber das muss es ja auch gar nicht. Ich möchte Euch einfach nur mal zeigen, was ich in der letzten Zeit so gemacht habe und Euch die Produkte etwas näher bringen. Auf Bildern sieht man die Dinge nicht immer so gut und in Videos könnt Ihr Euch die Artikel dann noch mal etwas genauer anschauen.

Leider bin ich absolut keine gute Rednerin, also bitte verzeiht mir meine vielen "Ähms" und Versprecher. Ich versuche, es in Zukunft besser zu machen. Auch werde ich versuchen, die Videos kürzer zu halten. Fast fünfzig Minuten ist schon etwas arg lang...

Nun ja, ich wünsche Euch viel Spaß beim Anschauen.

1 Kommentar:

EVE - Wall-E