Über mich


Hallo, ich heiße Carrie, bin im November 1989 geboren und ich lebe mit meinem Mann in einem kleinen Dorf irgendwo in Deutschland.

Im Frühjahr 2012 habe ich mit dem Modellieren angefangen und habe seitdem großen Spaß daran. Da ich aber ein bisschen Abwechslung brauchte, begann ich im Frühjahr 2014 mit dem Nadelfilzen (ab und zu auch Nassfilzen). Filzen ist dem Modellieren mit Modelliermasse sehr ähnlich, nur das man mit Wollfilz und einer Nadel modelliert.
Außerdem arbeite ich hin und wieder mit Gießharz.

Aus den Modelliermassen, dem Gießharz und dem Filz, fertige ich niedliche Dinge in Form von Süßigkeiten und Tieren an, die ich zu Schmuck, Dekorationen und Accessoires weiterverarbeite.

Ich würde gerne meine Hobbys zum Beruf machen. Ich möchte einen Online-Shop eröffnen, in welchem ich all meine handgemachten Sachen und Bastelmaterialien verkaufe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

EVE - Wall-E